Warum heißt es eigentlich NAVIGATOR onboarding?

Navigator Onboarding: Individuelle Absprachen und stete Erweiterung der Relocation Services in Hamburg

Was treibt uns an?

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unsere Kunden bei dem Start und in den ersten Monaten individuell zu unterstützen. Unser Team sorgt mit viel Erfahrung, guter Kooperation, Spaß an unserem Job und Fachkenntnissen, für eine qualitativ sehr gute Betreuung. Wir ermöglichen unseren Kunden, sich auf den Job und die Familie zu fokussieren. Somit gelingt der Start in der wunderschönen Hansestadt Hamburg.   

Wo wollen wir hin?

Wir planen in den nächsten Jahren, langsam und kontinuierlich zu wachsen. Dabei liegt uns die Qualität unserer Arbeit besonders am Herzen. Denn nur ein zufriedener Kunde kann Hamburg in seiner ganzen Vielfalt genießen. Wir erweitern unseren Service ständig. Wir werden auch zukünftig in Hamburg bleiben, hier ist unser Firmensitz und hier kennen wir uns bestens aus. Wir freuen uns, auch Sie bald als Kunde begrüßen zu dürfen.

Seit wann gibt es die Firma?

Die Navigator Onboarding UG wurde am 12.10.2016 gegründet.

 

Weitere Infos: