Navigator Onboarding Kundenstimmen

Als ich Deutschland eintraf, fühlte ich mich wie an meinem ersten Tag im Kindergarten. Ich kannte niemanden, noch wusste ich, was zu tun war. Das Team von Navigator onboarding regelte nicht einfach nur meine Termine, sie brachten mich sogar dorthin. Von meinem Termin mit dem Empfangszentrum bis hin zu der Wohnungssuche oder der Beantragung der Krankenversicherung. Ich brauchte mir um nichts Sorgen zu machen. Sie hatten sehr gute Kenntnisse über das, was zu meinem Neu-Start in Hamburg erforderlich war. Ich konnte mich auf meine neue Arbeitsstelle konzentrieren, während sie sich um alles andere kümmerten.

Ron Manning, Produktionsleitung

 

Fabian war eine wichtige Unterstützung und Hilfe, einige meiner Belange zu regeln, die sich während meiner Auslandstätigkeit in Deutschland ergeben hatten. Da ich nicht deutsch spreche, wäre es mir innerhalb der gesetzlich auferlegten zeitlichen Beschränkung unmöglich gewesen, die zahlreichen Komplikationen zu klären, die sich durch das Wechseln meines Autokennzeichens ergaben. Er war hervorragend darin, die richtigen Personen zu kontaktieren und bot den besten Service, damit alles reibungslos ablief. Seine flexible und positive Einstellung, die Fähigkeit, folgerichtige Lösungen zu finden sowie auch seine Sprachkenntnisse und sein unermüdlicher Einsatz sind seine stärksten Verkaufsargumente. Ich kann ihm gar nicht genug dafür danken, mein Leben ein großes Stück leichter gemacht zu haben, denn so konnte ich mich auf meine Arbeit zu konzentrieren, ohne mir um den Rest Sorgen machen zu müssen.

Daniele Pezzella - 3D Animator @ goodgame studios